Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (298 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.08.03
Na ja er ist ja im Urlaub auch schon gestanden, aber Normalerweise sollte sich die Patterie beim Heimfahren ja wieder aufladen..

Aber Meiner der Macht eben was er will, und was soll ich da tun.

Hatte glaube ich auch etwas damit zu tun, das ich einen Neuen Radio mit Adapter und Zündplus angeschlossen habe. (Besser gesagt mein Citroen Händler.) Der hat aber dann wahrscheinlich irgendetwas verbogt, da Nachher irgendwie die Elektronik ein wenig gesponnen hat.

Aber nachdem die Batterie Neu gestartet wurde war alles Reset und Seitdem haut alles Hin. :-))!

Wie schaut das eigentlich mit dem Eco Modus aus?
Was ist das eigentlich genau.
Immer wenn ich zu meinem Händler Fahre (War schon Öfter, gut das ich diese Forum gefunden habe! :-D )und der hat einen C3 da stehen, steht immer wenn ich die Zündung bei dem Wagen ausschalte glaube ich Eco in der Anzeige. :-(


Seit dem ich mit Meinem vom Händler weggefahren bin hat der das aber nicht mehr angezeigt.

Meinen Händler kann ich leider nicht viel Fragen.
Der hat keine Ahnung von irgendetwas.
Der wusste Nichtmahl das Der C3 den er jetzt 1 Monate draußen stehen hat einen BC hat und wie der hinhaut.
Habe ich ihm Heute erklären müssen. :-|

Danke für Eure Hilfe.

MFG LAShaq

Nein hat nichts mit Meinem Namen zu Tun.
Sonst hätte ich schon Million um Million.
Ist nur ein Künstlername szs.
ThemaAutorDatum/Zeit

ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (1017 Klicks)

Biest24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (304 Klicks)

Heike Bachmann24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (270 Klicks)

Biest24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (252 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (259 Klicks)

LAShaq26.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (239 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (298 Klicks)

LAShaq27.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (709 Klicks)

CE-DREI06.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde