rally (Gast)  
20.10.03
Hi,

also ich habe schon viele C3 Leihwagen gefahren und auch bei meinem aktuellen kann ich bestätigen, dass ich morgens das Licht grundsätzlich an habe, auch bei strahlend blendender Sonne!
Das mit dem Lichtsensor ist bei allen C3 gleich! Habe mich das mit den Abhängigkeiten der Uhrzeit auch oft gefragt denn es ist
wirklich seltsam, wie willkürlich der Sensor arbeitet.....aber oft
genug macht er es ja auch richtig :-))!

Ich finde den Regensensor noch störender, denn manchmal
scheint er aufzuhören, um dann plötzlich gleich mehrmals ganz schnell zu wischen und dann wieder nix usw....
Irgendwie alles nich so das Wahre.....

Gruß
Rallyfirst
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtsensor (1156 Klicks)

F.Bozek15.10.03

Re: Lichtsensor (417 Klicks)

raffratz15.10.03

Re: Lichtsensor (447 Klicks)

Michael R.16.10.03

Re: Lichtsensor (408 Klicks)

skin5718.10.03

Re: Lichtsensor (399 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.10.03

Re: Lichtsensor (689 Klicks)

rally20.10.03