Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Taste Zentralverriegelung im Cockpit (1406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn H. (Gast)  
28.02.05
Hallo zusammen,
seit heute Mittag nenne ich einen C3 1,4 16V Exclusive mein Eigen :-)+ .
Bin noch in der "Spielphase" aber habe da gleich mal eine Frage:
Und zwar gibt es doch eine Taste zwischen Radio und Bordcomputerdisplay mit der man von Innen alle Türen verriegeln kann. Wenn diese aktiv ist leuchtet da auch ne schöne kleine rote Lampe um dies anzuzeigen.
Soweit so gut.
Allerdings blinkt bei mir diese rote Lampe sobald ich das Auto abschliesse. Sowohl mit Fernbedienung als auch per Schlüßel. Dabei ist es egal ob die Taste vorher gedrückt wurde oder nicht.

In der Anleitung (III S.64)habe ich folgendes gefunden:
Die Kontrollleucht blinkt wenn der Zündschlüßel in Stellung "AUS" steht oder nicht erkannt wird. und wenn die Fahrzeugöffnungen verriegelt sind.
Die Kontrollleuchte ist nicht aktiv wenn das Fahrzeug mit der Fernbedienung oder dem Schlüßel verriegelt wurde...

Ist das jetzt mehr oder weniger normal, also so ne Art Alarmanlagenattrappe (was sehr praktisch wäre) oder hab ich da schon irgendwas verstellt ?

Kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Taste Zentralverriegelung im Cockpit (1406 Klicks)

Björn H.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (569 Klicks)

M.G.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (415 Klicks)

Björn H.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (546 Klicks)

andrew09.03.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (506 Klicks)

Björn H.10.03.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (739 Klicks)

Ka Prucha07.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde