Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (506 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn H. (Gast)  
10.03.05
Hallo Andrew,
ich habs mittlerweile von nem Freund gezeigt bekommen wie das mit dem Tankdeckel ohne Schlüßel geht.
Ist zwar etwas unlogisch aber es funktioniert immerhin.
Wenn der Deckel ab ist, gibt es innen am Verschluß so einen kleinen Hebel/Knopf, wenn man diesen reindrückt kann man den Schlüßel drehen und abziehen. Allerdings verschmiert man sich dabei die Finger mit Benzinresten die am Deckel kleben. Ich werde den Schlüßel wohl weiterhin dran lassen.(Frag mich nur warum das in der Anleitung dann steht...hier Deckel ohne Schlüßel dranhängen..)

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und hoffe dies wird auch weiterhin so bleiben (Klopf auf Holz).
Allerdings habe ich meinen C3 auch erst seit dem 01.03.05 und seit dem 03.03 hab ich Urlaub so daß er kaum genutzt wird; er hatte also noch wenig Gelegenheit Fehler zu zeigen ;-)
Da ich auch der typische Kurzstreckenfahrer bin (2 Km zur Arbeit und zurück) bin ich auch zuversichtlich was die Ausfälle anbelangt..hm oder grad wegen der Kurzstrecke..naja mal sehen.

Aber bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Ok die Verabreitung einiger Teile ist nicht die beste, aber das hatte ich in meinem Peugeot 206 auch teilweise. Dafür habe ich endlich mal ne gute Ausstattung mit Klima und den ganzen Spielerreien. Das war mir sehr wichtig.In meinem 206 hatte ich elektr. Fensterheber vorne und das wars :-(

Aber ich habe mich auch nach anderen Autos umgesehen, zB Seat Ibiza, und auch hier im Forum u.a. auch jede Menge genervte Fahrer gefunden.
"Montagsautos" gibts wohl leider bei jeder Marke.

Aber das Forum hier ist echt Top und ich werde es auch weiterhin regelmäßig besuchen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Taste Zentralverriegelung im Cockpit (1406 Klicks)

Björn H.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (569 Klicks)

M.G.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (415 Klicks)

Björn H.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (546 Klicks)

andrew09.03.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (506 Klicks)

Björn H.10.03.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (739 Klicks)

Ka Prucha07.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde