Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
09.03.05
hi,

das mit dem tankdeckel hab ich noch nie genau angeschaut, aber ich find es auch etwas unpraktisch, dass man den schlüssel immer am deckel lassen muss...

nur so aus neugierde: hattest du noch keinen aerger / probleme mit deinem neuen c3? ... meiner war auch (fast) neu und ich hatte diverse probleme mit der sensodrive software und der klappernden rücksitzbank, sowie einem defekten potentiometer beim gaspedal (was weniger lustig war - immer vollgas)...

lies auf alle fälle hier alle forenbeiträge durch, das kann dir beim auftauchen von problemen wirklich toll helfen - komischerweise scheinen viele garagisten ein "kurzzeitgedächtnis" zu haben und erst wenn man dann eine vermutung der ursache (aus diesem forum) äussert, kommt dann das obligate : "Aha, ja stimmt, das hatten wird doch schon mal!"....

gruss
andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Taste Zentralverriegelung im Cockpit (1406 Klicks)

Björn H.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (569 Klicks)

M.G.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (415 Klicks)

Björn H.28.02.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (546 Klicks)

andrew09.03.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (506 Klicks)

Björn H.10.03.05

Re: Taste Zentralverriegelung im Cockpit (739 Klicks)

Ka Prucha07.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde