Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (9331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lichtmann (Gast)  
10.01.12
Hallo,

fahre immer noch mit der gleichen Kupplung rum, Höchstgeschwindigkeit ist immer noch erreichbar, selbst an der steilen Garagenausfahrt klappt das Anfahren, bemerkbar macht sich das Rutschen bei kurzen beschleunigen mit runterschalten durch die Automatic bei eingeschaltetem Tempomat, quasi wenn der Tempomat allein die vorgegebene Geschwindigkeit regeln muss.
Habe jetzt knapp 100 000 km drauf, muss mich mal schlau machen was ein wechsel kostet, würde es auch selber machen, aber allein das Ausbauen wegen den engen Platzverhältnissen nervt, habe auch Angst das der Motor irgendwie abgesenkt werden muss und der halbe Motorraum ausgeräumt werden muss. Gelenkwellen raus, im schlimmsten Fall sogar beide, und so weiter, man findet ja nirgendwo eine Anleitung zum Kupplungstausch.

In diesem Sinne
ThemaAutorDatum/Zeit

Funktionsweise Kupplung Sensodrive (3712 Klicks)

Lichtmann16.01.06

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (1332 Klicks)

Lichtmann29.01.06

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (1601 Klicks)

DesmoErnie01.04.07

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (999 Klicks)

Lichtmann08.04.07

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (1156 Klicks)

DesmoErnie09.04.07

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (1065 Klicks)

Lichtmann10.04.07

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (9331 Klicks)

Lichtmann10.01.12

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (10457 Klicks)

HaAl11.01.12

Re: Funktionsweise Kupplung Sensodrive (2537 Klicks)

Zauberraus07.05.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde