Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meinungen zum neuen 3er (2907 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01goeran (Gast)  
03.05.06
Hallo buca,
wegen der Zierleiste:
Schau mal an Dein Gurt, bei mir ist da eine Klemme dran, wo man die Höhe der Schnalle einstellen kann und deswegen habe ich da keine Probs mit.

Die kleinen Einschläge sind mir bei einem VFW auch aufgefallen und habe das meinem Freundlichen gleich mitgeteilt.

Hallo Jörg:

- Was haltet ihr von der Farb- und Ausstattungskombination (außen/innen)?

Mir gefällt Deine Ausstattung sehr gut, denn meiner sieht ähnlich aus.

Ich liebe dunkle Innenräume und habe mich auch wieder für einen solchen entschieden.

- Wie gefällt das Fahrzeug? Was findet ihr positiv, was eher negativ?

Ich finde den 3er seit erscheinen sehr schön und er steht seit dem auf meiner Wunschliste (seit November Traum erfüllt). Ich finde die Formen des 3er sehr stimmig und kraftvoll, was das Image von BMW (Sprotlichkeit) schön unterstreicht. Die Xenonscheinwerfer mit den Standlichtringen sind einfach ein Gedicht, sollten aber nicht nur deshalb bestellt werden.

Das Heck finde ich stimmiger als bei der Limousine, denn hier passen die Rückleuchten sehr gut.

- Wie sind die Erfahrungen anderer Fahrer mit dem gleichen Fahrzeug?

Ich fahre meinen Touring nun schon seit guten 8000km und ich kann absolut nicht klagen, er schnurt wie am ersten Tag und bis auf das knarzen vom Trennnetz (abgestellt) kann ich nicht klagen, denn ich finde den Innenraum sehr gut verarbeitet und auch die Materialien sind nach meinem Empfinden sehr hochwertig.

- Wie findet ihr den Monatsbericht? Zu lang, zu kurz oder gerade richtig?

Deinen Bericht find ich klasse und werde ihn auch weiterhin sehr aufmerksam lesen. Weiter so!


Göran
ThemaAutorDatum/Zeit

Meinungen zum neuen 3er (8327 Klicks)

Jörg Baier11.04.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (3291 Klicks)

saphirschwarz15.04.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2808 Klicks)

buca21.04.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2907 Klicks)

01goeran03.05.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2874 Klicks)

buca10.05.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2706 Klicks)

Thalheim, Göran22.05.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2566 Klicks)

dadonet09.02.07

Re: Meinungen zum neuen 3er (2420 Klicks)

01goeran15.02.07

Re: Meinungen zum neuen 3er (2658 Klicks)

Jörg Baier15.02.07

Re: Meinungen zum neuen 3er (4062 Klicks)

Uwe Schmidt16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde