Gemini6 (Gast)  
07.01.09
Ich fahre nun auch seit 2 Jahren einen 320d E90.
Das Fahrzeug besitzt die Sportliche Fahrwerksabstimmung.
Bereifung im Sommer 205/55 R16 Conti PremiumContact2 SSR (Runflat) auf BMW Doppelspeiche 156
Bereifung im Winter 205/55 R16 Vredestein Snowtrac3 (Non-Runflat) auf BMW Stahlfelge.

Ich habe natürlich auch schon Notiz genommen über die vielen Beschwerden über mangelnde Fahrwerksqualitäten des aktuellen BMW 3er's aus verschiedensten Quellen.

Ich kann dazu nur sagen, das ich überhaupt keine Probleme diesbezüglich habe.
Das Fahrwerk, Fahrverhalten meines 3er's ist vorzüglich.

Vielen Dank an Jörg Baier für die hervorragenden Berichte während des Langzeittest's.

Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (6755 Klicks)

Jörg Baier30.11.08

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2324 Klicks)

Gemini607.01.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2741 Klicks)

Frank Reinecke05.02.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2135 Klicks)

Francisco31.03.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2078 Klicks)

s_biky08.05.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2646 Klicks)

OAS10.08.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (7776 Klicks)

Martin Schenk04.10.14