Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (3644 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volkswagen, Passat Variant, 125 Kw, C3
15.03.06
Meine Meinung: Die Parksensoren taugen nichts - die Investition sollte man sich nicht gönnen ... Ein kleiner Krümel, Dreck oder angetrocknete Salzbrühe drauf und die "piep, piep - show" ist perfekt. Danach kann man sich nicht zuverlässig orientieren.
In der Werkstatt wurde diverse Sensoren schon getauscht ("...sind zwar nicht defekt, aber wir wollen, dass Sie zufrieden sind...")

Ich kann doch nicht vor jedem Einparken aussteigen, die Sensoren abwischen, um dann einzuparken...
da habe ich Besseres kennengelernt. VW sollte nachbessern, da bleibe ich für meinen dran und werde die Freundlichen nerven.

Wenn mir gesagt wird, dass die Biester im Sommer makellos funktioneren sollen und es "nur im Winter bekannterweise Probleme" gibt, dann soll von VW auch nur für eine 1/2 Funktion der halbe Preis genommen werden!!!!

So wie es jetzt ist, kann ich die Sensoren NICHT empfehlen. Ist in meinen Augen Geldschneiderei und bringt keine Punkte.

Würde die Meinung anderer PDC - Geschädigter interessieren...:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (3644 Klicks)

Rudineu15.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (2020 Klicks)

mpeter16.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (1608 Klicks)

Rudineu16.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (1638 Klicks)

Jochen Happel16.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (1546 Klicks)

Rudineu25.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (2564 Klicks)

Dittmann Jens04.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde