Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (2564 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
passat
04.11.06
:-(( Ich habe seit kurzen einen Passat Baureihe 2005. Auch ich habe die beschriebenen Probleme mit der Einparkhilfe.
Vorschlag:
So lange den Herren der Vertragswerkstätten die Türe einrennen und die Sensoren tauschen lassen, bis die entweder keine Lust mehr haben die Dinger zu wechseln oder bis die Herren bei VW von sich aus Druck machen um vernüftige Sensoren aufzutreiben.
Also durchhalten !!!!!!
PS: Aber bis auf diesen Mangel bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.



katze
ThemaAutorDatum/Zeit

Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (3644 Klicks)

Rudineu15.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (2020 Klicks)

mpeter16.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (1608 Klicks)

Rudineu16.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (1638 Klicks)

Jochen Happel16.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (1546 Klicks)

Rudineu25.03.06

Re: Parksensoren bei 3C - Schade ums Geld (2564 Klicks)

Dittmann Jens04.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde