Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (4879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfgang Scheer (Gast)  
05.02.08
Ich habe einen Passat 35 I. Seit einiger Zeit geht er einfach aus.
Er springt nach einiger Zeit wieder an. Je nach dem dauer die Zwangspause so ca. 3 - 10 min. Dann springt er wieder an.
Die Werkstatt hat zwar schon viel versucht, aber bis heute den Fehler nicht gefunden. (Vorführeffekt)
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, oder solcheProbleme schon behoben? Wo liegt der Fehler?
Über sachlichen Rat würde ich mich freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (4879 Klicks)

Wolfgang Scheer05.02.08

Re: Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (1819 Klicks)

andreas bodien01.07.08

Re: Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (6653 Klicks)

nAxx03.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde