Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (1819 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andreas bodien (Gast)  
01.07.08
hallo . das gleiche problem hatte ich auch bei meinem passat variant baujahr 96, ( 90 PS).
bei mir hatte sich ein großes baum-blatt im luftfilter vor den ansaugkanal gesetzt. er ging zwar während der fahrt
nicht aus , aber beim anlassen sprang er manchmal erst beim 4 versuch an . ( als ob der motor abgesoffen wäre )
vielleicht hillft ihnen diese auskunft weiter .

gruß andreas b.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (4879 Klicks)

Wolfgang Scheer05.02.08

Re: Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (1819 Klicks)

andreas bodien01.07.08

Re: Passat 35I (Fehlerbeschreibung) (6653 Klicks)

nAxx03.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde