Otti schrieb:
>
> Hi Koppi
> Bin zwar nicht Jan aber vieleicht darf ich ja auch
> antworten;-) .
>
> Bei etwa 0,8 Bar Druckverlust, meldet sich meine RDK.
> Damit erspart man sich also nicht die regelmässige Kontrolle
> aber bei einem schleichenden Druckverlust, gerade auf einer
> längeren Tour,
> wird man rechtzeitig gewarnt.
> Gerade bei AB-Fahrt bemerkt man einen fast platten Reifen auf
> der Hinterachse erst wenn es zu spät ist und er sich mit
> einem üblen "Flapp-Flapp" verabschiedet.
> Was dann kommt, ähnelt zwar einer Karusell-Fahrt, ist aber
> nicht besonders lustig.
> Die einmalige Erfahrung reicht mir, ich fühle mich wesentlich
> sicherer
> im Touri, seitdem die RDK verbaut ist.
>
> Gruß Otti
>
Sehr schön, danke Otti!
Ich hab das Teil von Jan schon seit einem Jahr zuhause weil keiner so richtig n`Plan hatte wie und ob...
So und nun will ich das am BaWü-Treffen rein haben. Nur wenn wieder keiner kommt der`s weis ... :-|
Dann werd ich halt nur die Strippen ziehen und den Schalter einbauen :´-(