Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: auch 2017 noch akut (15 Klicks)

jascha777 (Gast)  
03.06.19
Ich habe ein absolut identisches Problem mit meinem C4 Grand Picasso 2015. Ein Kulanz wurde i. H. v. 35 % gewährt. Den Antrag musste ich jedoch selbst über den Kundenservice stellen. Mir lag zunächst ein Kostenvoranschlag mit ca. 1150 Euro vor. Daraufhin schrieb ich das KBA an (da meiner Meinung nach Schmorschaden ein erheblicher/gefährlicher Mangel ist) und erhielt auch eine schriftliche Rückmeldung. Der technische Außendienst von Citroen musste etwas später mein Fahrzeug inspizieren und einen Bericht an KBA senden. Ich würde empfehlen das KBA zu informieren, da es sich anscheinend nicht um einen Einzelfall handelt. Gerne gebe ich dazu meinen Input.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. (22893 Klicks)

charlie brown10.07.12

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. (6566 Klicks)

Freund des Camemberts16.12.12

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. (5039 Klicks)

Deichgraf 9916.01.13

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. (6815 Klicks)

Thomas Nemeyer16.01.13

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. (10989 Klicks)

lorzon05.07.13

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: auch 2017 noch akut (833 Klicks)

Lutz05.01.18

Re: Ausfall Sitzheizung Citroën C4 Picasso: auch 2017 noch akut (15 Klicks)

jascha77703.06.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde