Michael Neumann (Gast)  
28.04.03
Hallo,

ich bin froh, dass es hier ein Forum gibt indem man seine Erfahrungen austauschen kann. Ich will gleich mit unseren Problemen anfangen, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und könnte antworten.
Auch bei uns klappert das OpenSky ist uns zwar schon aufgefallen, aber wir hätten nie gedacht das das ein Fehler ist. Unser Problem ist, wenn man das Auto für mehrere Stunden in der Sonne stehen lässt und sich das Auto aufgeheizt hat, das sich dann das OpenSkysytem nicht mehr öffnen lässt. Das ist natürlich richtig lustig, wenn es im Auto heiß ist, dass dann das Schiebedach nicht aufgeht. Erst wenn es sich abgekühlt hat lässt es sich wieder öffnen.
Ein weiterer Fehler war das man die Kofferraumtür nicht mehr schließen konnte, dieser Fehler konnte aber durch die Werkstatt behoben werden. Das Schiebedach konnte die Werkstatt obwohl sie den A2 schon 4mal hatten noch nicht beheben.
Zur Zeit tropft und Öl raus. Wir hatten das Auto schon 3mal dort, aber der Fehler kann nicht gefunden werden. Sie finden nicht wo das Öl raustropft. Das hört sich zwar nach einen schlechten Scherz an aber das ist so. Jetzt wollen sie das Getriebe ausbauen.
Noch zur Anmerkung: Unser A2 ist nocht nichteinmal 1 Jahr alt und hat etwas über 6000km. Ein typisches Stadtauto, deswegen auch das Schiebedach und keine Klimaanlage.

Uns würde jetzt interessieren, ob es andere gibt denen es genauso geht.
Gruß,
Michael Neumann
ThemaAutorDatum/Zeit

OpenSky,Ölverlust (1791 Klicks)

Michael Neumann28.04.03

Re: OpenSky,Ölverlust (750 Klicks)

Michael Neumann30.04.03

Re: OpenSky (575 Klicks)

Karl-Heinz24.08.03

Re: OpenSky (998 Klicks)

Karl-Heinz26.08.03