Moin!
@Reiner:
Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Am 26.10.02 habe ich per Mail von Volker zwei Dateien (FREIG1.JPG und FREIG2.JPG) erhalten und _beide_ am 28.10.02 auf meine Web-Seite gestellt. Seitdem stehen _beide_ Seiten dort zum Ansehen und Downloaden bereit.
@alle
Das ändert aber nichts daran, dass in dem Schreiben die Fahrzeug-Ident.-Nr. ...3ARFNB/E... und ...3CRFNB/E... für die 2,0 l, 100 kW, Ottomotoren stehen. Aktuelle 307 SW 135 haben aber die Fahrzeug-Ident.-Nr. ...3HRFNC.... Einem aufmerksamen TÜV/Dekra-Ing. sollte also auch ohne die Information, dass es im Oktober 2001 noch keine SW gab, auffallen, dass das Schreiben nicht für aktuelle SW 135 gültig ist.
Meiner fährt inzwischen auf Dunlop WiSpoM3 205/55R16H (Euro 600,- inkl. 16 " Kronprinz-Stahlfelgen, Montage etc.)
Andreas