Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (9950 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sannni (Gast)  
19.04.05
Hallo,

seit April 2003 habe ich einen Peugeot 206! Es war mein absoluter Traumwagen. Leider habe ich von Anfang an nur Probleme mit diesem dummen Fahrzeug. Als erstes waren die Bremsen nur am Quitschen, der Wagen war deshalb best. 5x in der Werkstatt. Zum Schluss wurde ich nur als dumm verkauft, weil der Werkstattleider keine Geräusche hören konnte. Habe dann Winterreifen bekommen und die Geräusche waren dann TATSÄCHLICH weg. Aber die von Peugeot haben nix daran gemacht!
Jetzt seit einem Jahr habe ich massive Probleme mit der Motorleuchte! Die leuchtet immer wieder in ständigen Abständen auf. Keiner weiss was das zu bedeuten hat. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man sofort eine Werkstatt aufsuchen sollte, jedesmal habe ich das getan, es wurden auch schon 1000 Teile getauscht, aber der Fehler wurde bisher nicht gefunden. Und mir kann auch nicht garantiert werden, dass das Auto jemals wieder ohne Fehler läuft. Ich kann mich auf den Wagen nicht mehr verlassen. Es ist eine Katastrophe und die in der Werkstatt unternehmen auch nix. Statt dessen wollen die mir einen Neuwagen verkaufen, zu den selben Konditionen, die ich jetzt auch habe! Das kanns doch nicht sein! Normalerweise sollte ich einen Austausch verlangen, mein Auto in einen Neuwagen! KANN ICH DAS? Die Fehler sind alle in der Garantiezeit passiert. Was könnt ihr mir raten, bitte schreibt mir, ich bin total am verzweifeln! Die von Peugeot behandeln mit wie dreck und belächeln mich, wenn ich da schon wieder vorstellig werde!
VLG
ThemaAutorDatum/Zeit

Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (9950 Klicks)

Sannni19.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (3689 Klicks)

Nadine20.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (2343 Klicks)

Nadine21.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (2192 Klicks)

Sannni21.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (2147 Klicks)

Nadine22.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (2064 Klicks)

Sannni22.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (2043 Klicks)

rodlMark24.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1725 Klicks)

Sannni25.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1646 Klicks)

Nadine26.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1646 Klicks)

Sannni26.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1577 Klicks)

Nadine27.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1467 Klicks)

Sannni28.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1655 Klicks)

mike quiksilver28.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1556 Klicks)

Sannni29.04.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1399 Klicks)

Nadine03.05.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1563 Klicks)

Sannni03.05.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1562 Klicks)

Kathl04.05.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1552 Klicks)

Nadine06.05.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1480 Klicks)

kathl06.05.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1824 Klicks)

Christina B.22.06.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1274 Klicks)

Nadine22.06.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1429 Klicks)

Christina B.23.06.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1182 Klicks)

marko fahrenkampf24.03.08

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1900 Klicks)

Nadine23.06.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1171 Klicks)

Christina B.23.06.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1250 Klicks)

Jenny_8224.06.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1123 Klicks)

Sebastian Reimann25.07.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1134 Klicks)

HiDDeN-JaZZ28.07.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1219 Klicks)

HiDDeN-JaZZ28.07.05

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (960 Klicks)

latenightkillah 206 XS03.11.07

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1353 Klicks)

J&S NRW18.08.08

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1243 Klicks)

Jeannie19.08.09

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (740 Klicks)

Yildirim20.03.10

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (1065 Klicks)

Dschamba20.03.10

Re: Nur Pech und Probleme! Bremsen quitschen und Motorleuchte leuchtet ständig! (2340 Klicks)

Denise0610.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde