Hallo Emsi,
generell finde ich die Idee sich zusammen zu tun um bei Peugeot mal endlich etwas zu erreichen nicht schlecht. Nur leider bezweifel ich, dass das ganze eine Erfolgsstory wird.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen nimmt sich bei Peugeot niemand etwas von den ganzen Beschwerden an, weder die Händler noch die Hauptverwaltung in Saarbrücken. Man bekommt noch nicht mal eine schriftlich Rückinfo, lediglich einen "netten" Anruf des Kundendienstes.
Ich bin selber in der Dienstleitsungsbranche tätig und wenn ich mir überlege, wir würden mit unseren Kunden so umgehen, wären wir sofort in den Medien, würden den "Hammer der Woche" o.ä. bekommen.
Wäre das ganze teilweise nicht so überaus traurig, frustrierend und teuer könnte man über diese ganze Unfähigkeit eigentlich lachen...aber nur eigentlich.
Nach ewigem Hin und Her mit meinem Wagen, Erstzulassen 08/04, muss er bald schon wieder in die Werkstatt, zum dritten mal quietschende Bremsen, beschlagene Heckleute und Probleme mit dem Rückwärtsgang. Na wenigstens taucht das Problem mit der Anormalen Abgaswerten nicht mehr auf :-)
Man freut sich ja schon über kleine Dinge :-)
Liebe Grüße
Nadine