Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronikproblem 206 (8939 Klicks)

Yvonne (Gast)  
19.01.04
:´-( Hallo Ihr da draußen,
seit einigen Wochen bin ich etwas ratlos. Fahre seit einem Jahr einen 206er. Seitdem ein Bekannter im Dezember versucht hat, anstelle des eingebauten Blaupunkt-Peugeotradios ein anderes einzubauen geht irgendwie gar nichts mehr. Das Hauptproblem: Mal fährt er 3 Wochen ohne einen Fehler, plötzlich leuchtet die Anzeige für Motoreigendiagnose und er geht sofort aus. Es leuchten sämtliche Elektroniklampen. Das komische ist nur, daß er auch sofort wieder anspringt. Ich hatte den Wagen nun schon 2 x in der Werktstatt. Einmal bei Peugeot direkt und einmal in einer "normalen" KFZ-Werkstatt. Habe immer Geld geblecht für die Fehleranalyse und nichts wurde gefunden. Ob das mit dem Rumfummeln am Radio zusammenhängen kann. Weiß mir keinen Rat mehr? Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat bitte DRINGEND melden. Fahre derzeit nur noch Bahn....... Ciao Ally

---------------------------
Hierher verschoben von H.H.
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikproblem 206 (8939 Klicks)

Yvonne19.01.04

Re: Elektronikproblem 206 (2808 Klicks)

Peugeot20606.02.04

Re: Elektronikproblem 206 (2557 Klicks)

Danny03.05.04

Re: Elektronikproblem 206 (8543 Klicks)

Dan_20606.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde