Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronikproblem 206 (2701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Danny (Gast)  
03.05.04
Hallo...

Dein Problem kenne ich ganz genau, genau dasselbe Problem hatte ich vor ca. 1 jahr auch. Erst geht die Diagnoselampe an und wenn du weiterfährts gehen sämtliche Lampen rot und Stop usw. an.
Nach anhalten neu starten Problemlose weiterfahrt möglich.
Laut Werkstatt ebenfalls eine Peugeot und eine "freie" sind keine Fehler auslesbar bzw. keine aufgetreten....
Dann wurde irgendwie ein Steuergerät ausgetauscht. Nun hat er ca. 1/2 Jahr ruhe gegeben. Jetzt tritt ab und an mal auf das die Diagnoselampe angeht und nichts weiter passiert ausser das sie nach einfacher weiterfahrt auch wieder ausgeht ohne das man beim fahren überhaupt etwas bemerkt. Damit war ich noch nicht in der Werkstatt muss aber demnächst eh zur Inspektion und werde es dann nochmal ansprechen.

Gruß Daniela
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikproblem 206 (9361 Klicks)

Yvonne19.01.04

Re: Elektronikproblem 206 (2945 Klicks)

Peugeot20606.02.04

Re: Elektronikproblem 206 (2701 Klicks)

Danny03.05.04

Re: Elektronikproblem 206 (10889 Klicks)

Dan_20606.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde