Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tachoausfall (1189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
winterbutton (Gast)  
16.04.03
Tja, mal sehen wie das bei mir laufen wird...
Ich habe meinen Grandtour im November als Jahreswagen mit etwa 10.000km gekauft. Mein Vorgängerwagen war ein Nissan Sunny 1.4 LX, mit dem ich äußerst zufrieden bin (läuft noch innerhalb der Familie). Bei diesem Wagen war der Auspuff erst nach 9 Jahren (!) fällig. Und die Batterie ist auch noch Original.
Wenn ich diese Berichte so lese, frage ich mich, ob das mit dem Renault nicht ein Rückschritt wird....
Toi,toi,toi...

Beste Grüße
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Tachoausfall (3456 Klicks)

Heinz Aberle13.03.03

Re: Tachoausfall (1367 Klicks)

CH03.04.03

Re: Tachoausfall (1761 Klicks)

Andreas R.07.04.03

Re: Tachoausfall (1158 Klicks)

peter1209.04.03

Re: Tachoausfall (1189 Klicks)

winterbutton16.04.03

Re: Tachoausfall (1263 Klicks)

Dieko07.05.03

Re: Tachoausfall (909 Klicks)

Teubel10.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde