Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ad Monatsbericht 12/2009 (2115 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mikes222 (Gast)  
19.01.10
Danke für die Info.

Bei meinem Fzg. war ursprünglich das Abblendlicht dauernd angeschalten wegen einer inzwischen aufgehobenen Verordnung hier in Österreich.

Der Helligkeitssensor hatte somit nur noch die Aufgabe, die Amaturenbeleuchtung heller/dunkler zu stellen.

Nachdem die Verordnung aufgehoben wurde, habe ich das "permanent-ein" abschalten lassen, jetzt leuchtet der Galaxy nur noch wenn es dunkel ist, tagsüber brennen keine Birnen mehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

ad Monatsbericht 12/2009 (3843 Klicks)

mikes22213.01.10

Re: ad Monatsbericht 12/2009 (1225 Klicks)

Thomas Pattri13.01.10

Re: ad Monatsbericht 12/2009 (2115 Klicks)

mikes22219.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde