Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tagfahrlicht programmieren (7492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dr. M.D. (Gast)  
04.08.11
Hallo, ich habe gerade einen neuen Galaxy bestellt und bin sehr unerfreut darüber, dass dieser nicht mit Tagfahrlicht ausgestattet ist (im Gegensatz zum S-Max). Mit der Umprogrammiererei geht man m.E. viele Kompromisse ein und hat einen Batteriefresser mehr. Ich habe mich für eine schicke Nachrüstlösung entschieden. MS-Designe bietet einen Einbausatz LED-Leuchten an, die nicht wie aus dem Billigzubehör aussehen und speziell auf den neuen Galaxy zugeschnitten sind. Diese sitzen unterhalb der Nebel- bzw. Abbiegelampen und machen die Front nochmals sportlicher und leuchten, wie man das von Tagfahrlicht erwarten darf, unabhängig von den anderen vielen Lämpchen am Wagen. Ist im Vergleich natürlich auch deutlich teurer als die Softwarelösung. Dennoch wäre ich mit den Alternativen unzufrieden. Dann kann man ebenso das normale Abblendlicht einschalten und das "Pseudotagfahrlicht" vergessen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht programmieren (13194 Klicks)

Christian He.14.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7717 Klicks)

hans-j.schwarz15.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7282 Klicks)

Christian He.15.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7267 Klicks)

hans-j.schwarz18.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6924 Klicks)

Christian He.18.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6920 Klicks)

Christian He.27.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6858 Klicks)

hans-j.schwarz04.05.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7492 Klicks)

Dr. M.D.04.08.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (8987 Klicks)

SA08.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde