Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verschiedene Defekte 2er Teil (1824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ronny Cornelis (Gast)  
03.06.02
Hallo Voyi Freunde.Ich fahre nun seit gut 3/4 Jahr mein neuer,gebrauchter Voyi.BJ 2000,30.000 KM.Gekauft mit 7.500 KM.Ich muß leider berichten,daß mein Auto schon einige Werkstattbesuche hinter sich hat.Zwar alles Kleinigkeiten,aber müssen nicht unbedingt sein.Ich muß aber zu Gute halten,ICH FAHRE FÜR JEDEN POEPS IN DIE WERKSTATT.Sei es noch so ein kleines wackeln oder komisches Geräusch.Wohlgemerkt,alles Garantie.Und hier meine Erfahrungswerte mit Werkstätten.Ab sofort sieht mich kein original Chrysler,Jeep Händler mehr.Dieses Theater mit den Jungs kann ich mir sparen.Bin nur aus Neugier mal bei einem Daimler,Chrysler Werkstatt vorbeigefahren für ein Problem,welches man bei orig. Chrysler werkst. nicht beheben wollte."Ich sollte mich nicht so anstellen".Bei Daimler überhaupt kein Thema.Sollten Teile nicht lieferbar sein und muß man notgedrungen länger auf sein Auto warten,KRIEGT MAN UMSONST EIN LEIHWAGEN.Das hatte mich,nach ein riesen Theater bei orig. Chrysler Werkst.(Wagen war für paar Wochen ausgefallen,da Teile nicht lieferbar),völlig umgehauen.Und last but not least.Wo ich die Rechnung gekriegt habe(für meine Inspektionen),war ich ganz aus dem Häuschen.Sage und schreibe die Hälfte von Chrysler Rechnungen.

Das war mein Erfahrungsbericht.

CU Ronny
ThemaAutorDatum/Zeit

Verschiedene Defekte 2er Teil (1824 Klicks)

Ronny Cornelis03.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (921 Klicks)

markuslein03.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (549 Klicks)

peter13.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (772 Klicks)

markuslein13.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (909 Klicks)

Ehrenfried Erbsch13.07.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (742 Klicks)

dwsdruck17.07.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (729 Klicks)

markuslein17.07.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (552 Klicks)

dwsdruck18.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde