Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markuslein (Gast)  
03.06.02
HI Ronny!!!

Tja.... kann dich gut verstehen ,kenne die Problematik der sogenannten" Daimler Chrysler Vertragswerkstätten"
Es gibt leider Gottes recht viele Werkstätten die relativ wenig Erfahrung mit Technik und Peripherie haben, mir wollte man mal weiss machen das die Motorsteuerung eines 91er 3.0V6 via Steuerkette angetrieben wird.(Grübel)
Ich machte ihnen nach diesen und anderen merkwürdigen Technischen Aussagen das Angebot noch einmal Abends nach Feierabend , in meine "FREIE WERKSTATT" zwecks Nachhilfe in sachen Chrysler(ohne worte oder???) zu kommen.( penlich oder??)
Wenn das nicht so traurig wäre könnte man schon fast wieder darüber Lachen!!!
Sowieso ist da ganze Vertriebsystem scheinbar darauf ausgelegt ordentlich Preißwucher zu betreiben z.b 1 Radkappe Voyager 3 ( Plastik) DM180 oder 1Seitenschutzleiste Voyager 3 DM150 in 10/2001.
Ich könnte hunderte solcher beispiele benennen aber.... das würde das Forum Sprengen,Chrysler Europe macht aus dieser Marke das was es eigentlich sein lassen sollte.
In den U.S.A sind das stink normale Fahrzeuge und eher in der unteren Preißklasse angesiedelt und hier will man offenbar mit aller Gewalt ins Premium segment ( Teuer Teuer).
Ich bestelle meine Teile grundsätzlich in den U.S.A meisst original Mopar oder auch Zubehörteile wenn vertretbar .
Ich hatte die oben besagte "Radkappe" aus den U.S.A bestellte für schlappe 35 Dollar(komisch oder) original Mopar wohlgemerkt.
Ich vergleiche grundsätzlich alle Preiße und kam irgenwann zu dem Ergebniss das das schlicht Abzocke ist.
Es ist eine gefährliche Mischung aus teilweisser unkompetenz und Preißwucher die irgenwann den Händlern zum verhängniss werden kann denn wenn schon unbedingt "Pemium gehabe dann bitte schön auch Premium service oder?

mfg:Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Verschiedene Defekte 2er Teil (1824 Klicks)

Ronny Cornelis03.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (921 Klicks)

markuslein03.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (549 Klicks)

peter13.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (772 Klicks)

markuslein13.06.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (909 Klicks)

Ehrenfried Erbsch13.07.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (742 Klicks)

dwsdruck17.07.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (729 Klicks)

markuslein17.07.02

Re: Verschiedene Defekte 2er Teil (552 Klicks)

dwsdruck18.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde