Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette 2,5D (808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tester (Gast)  
05.07.04
Hallo Zusammen
bei meinem 97 Voyager 2,5D machte sich die Steuerkette durch ruckeln und unrunden Motorlauf bemerkbar. Laut Werkstatt durfte ich auf keinen Fall weiterfahren.
Ich bekam sogar einen kostenlosen Ersatzwagen, die Reparatur hat noch in DM 700 gekostet. Aber solche Werkstätten gibts wohl nicht mehr.

Gruss Tester
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette 2,5D (2269 Klicks)

Ingo Koch25.06.04

Re: Steuerkette 2,5D (1013 Klicks)

Voice25.06.04

Re: Steuerkette 2,5D (808 Klicks)

tester05.07.04

Re: Steuerkette 2,5D (960 Klicks)

Jörn aus Kogel14.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde