Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (3051 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Iris (Gast)  
23.05.05

Hallo,

habe bereits das Forum durchforstet und bin der Meinung hier den besten Rat holen zu können.
Folgendes:
Fehlerspeicher ausgelesen:
Fehlercodes: 12, 21, 21, 27

Da ich den Code 21 und 27 selber fabriziert habe (Lambdasonde /Sauerstoffsensor abgesteckt)und Einspritzventil, Zylinder 4 abgesteckt habe, würde ich gerne wissen, wie ich den Fehlerspeicher nun wieder löschen kann (Batterie abklemmen?).

Problem ist:
Fahrzeug ruckelt, tut so, als ob ein, zwei, bzw. drei Zylinder nicht arbeiten würden.
Folgende Teile wurden bereits getauscht:
Zündbox, Zündkabel mit Stecker, Benzinfilter, Zündkerzen, logo, fehlerfrei.

Überprüft wurden: Unterdrucksystem, Ansaugsytem alles ohne Fehler.

Trotz alledem besteht das Problem weiterhin bei Lastbetrieb (Gasgeben,
Beschleunigung, Steigung).
Im Leerlauf läuft er einwandfrei und rund, jedoch bei Fahrt ständiges Ruckeln mit Höchstgeschwindigkeit max. 80 km/h.

Als Frau hab ich natürlich nun absolut keinen Plan mehr und hoffe daher auf ganz schnelle Hilfe.

Vorab ganz lieben Dank :-).

Liebe Grüße
Iris
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (3051 Klicks)

Iris23.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1370 Klicks)

Elmar Lenzer24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1271 Klicks)

Iris24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1373 Klicks)

mad24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1250 Klicks)

Iris24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1225 Klicks)

mad24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1179 Klicks)

Iris25.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1074 Klicks)

Hanspi29.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde