Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1250 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Iris (Gast)  
24.05.05

Hallo Marco,

danke für Deine schnelle Meldung.
Sorry, ist ein Voyager II, Bj. 92, 3,3L Benziner, AWD.

Benzinschlauch ebenfalls überprüft, Benzin fliesst reichlich :-).
Alle Leitungen und Kabel durchgeschaut, weil ich schon mal einen Marderschaden hatte und deshalb sofort danach alles abgesucht habe.

Eben habe ich eine Info bekommen, es könne auch an dem handelsüblichen Bezinfilter liegen der erneuert wurde, weil der die Fördermenge ggfs. nicht schafft ... ????
Hast Du davon schon mal was gehört, muss ich nun einen original Chryslerspritfilter besorgen, weil die Universaldinger nix bringen ?

Batterie klemm ich gleich ab :-).

Bin für jeden weiteren Tipp und Hilfe dankbar.

Gruss
Iris
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (3051 Klicks)

Iris23.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1370 Klicks)

Elmar Lenzer24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1271 Klicks)

Iris24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1373 Klicks)

mad24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1250 Klicks)

Iris24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1225 Klicks)

mad24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1179 Klicks)

Iris25.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1074 Klicks)

Hanspi29.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde