Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1370 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elmar Lenzer (Gast)  
24.05.05
Hallo Iris,

hast du schon den Spritfilter gewechselt? Hört sich so an als ob der zu ist! Der Durchfluss ist für den normalen lauf noch ausreichend, aber wenn er Leistung bringen muss läuft nicht mehr genug durch. Er kann dan den erforderlichen Systemdruck von 2,7Bar nicht schnell genug wieder aufbauen. Der Filter kostet ca. 17,-€ bei ATU.

Gruss
Elmar
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (3051 Klicks)

Iris23.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1370 Klicks)

Elmar Lenzer24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1271 Klicks)

Iris24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1373 Klicks)

mad24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1250 Klicks)

Iris24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1225 Klicks)

mad24.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1179 Klicks)

Iris25.05.05

Re: HILFE, mein Voyi ruckelt und zuckt (1074 Klicks)

Hanspi29.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde