Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blockierte Bremsen (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Skoda Citigo
23.03.14
Eventuell läßt sich das Problem mit einen Satz anderer Bremsbacken beseitigen.
In einem anderen Forum hatte einer das bei einem Lupo. Der hatte sich andere Bremsbacken einbauen lassen.
Damit war das Problem weg.
Interessanterweise waren die alten Bremsbacken von VW und die neuen jeweils von ATU.

Da ganze ist wohl auch kein alleiniges VW Problem. Auch bei anderen Hersteller kommt das vor.
ThemaAutorDatum/Zeit

Blockierte Bremsen (2908 Klicks)

Black Up12.03.14

Re: Blockierte Bremsen (983 Klicks)

CitiGo13.03.14

Re: Blockierte Bremsen (1487 Klicks)

CitiGo23.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde