Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt und Reparatur des Unfalls (2572 Klicks)

D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
13.05.14
Ich hatte am 04.04.14 einen Auffahrunfall in HH auf der Autobahn, heute ging mein up! in die Werkstatt um den Schaden in Höhe von ca. 2.600 Euro inkl. 300 Euro Wertverlust reparieren zu lassen.

Im selben Atemzug (auch wenn nächsten Monat die 2. Inspektion ansteht) habe ich folgende Mängel zu Protokoll gegeben:

1. Motor scheppert im Leerlauf (ohne auszukuppeln) nach Kaltstart, trete ich die Kupplung, wird der Motor leiser

2. elektr. Fensterheber links knarrzt/schabt beim Runter- bzw. Rauffahren der Scheibe

3. sporadische Gurtwarnung beim Anschnallen des Beifahrers. (Also die Meldung: Anschnallen erscheint, obwohl der Beifahrer angeschnallt ist, das Gurtschloss rastet nicht sauber ein)

4. Keilriemen quitscht bei Feuchtigkeit (Regen, Nebel, Bodennässe...)


Kennt einer von euch ähnliche Fälle?

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.14 19:38.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt und Reparatur des Unfalls (2572 Klicks)

Christina Schmidt13.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (698 Klicks)

CitiGo23.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (824 Klicks)

Christina Schmidt23.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (740 Klicks)

CitiGo23.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (773 Klicks)

Christina Schmidt23.05.14

was neues zum Thema quietschender Keilriemen... (1035 Klicks)

CitiGo24.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (681 Klicks)

Uper06.01.15

Gurtschlösser (1043 Klicks)

Up201424.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde