Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gurtschlösser (1049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Up2014 (Gast)  
24.02.15
Hi,

Dass die Gurtschlösser manchmal nicht richtig melden dass man angeschnallt ist hatte ich auch auf beiden Seiten. War ein bekanntes Problem und wurde anstandslos auf Garantie getauscht. Da es ja sowieso nur sporadisch auftaucht, kannst du auch beide Seiten anmahnen denn du kannst drauf warten dass irgendwann auch die Fahrerseite spinnt.

Hoffe es war hilfreich. Ansonsten habe ich bei meinem ecoup nach15000 schon mal nach ausströmendem Gas den Druckregler auf Garantie täuschen lassen wäre normal wohl eine ziemlich teure Angelegenheit.

Aber sonst gesund!


Grüße ....
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt und Reparatur des Unfalls (2578 Klicks)

Christina Schmidt13.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (698 Klicks)

CitiGo23.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (825 Klicks)

Christina Schmidt23.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (740 Klicks)

CitiGo23.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (773 Klicks)

Christina Schmidt23.05.14

was neues zum Thema quietschender Keilriemen... (1035 Klicks)

CitiGo24.05.14

Re: Werkstatt und Reparatur des Unfalls (682 Klicks)

Uper06.01.15

Gurtschlösser (1049 Klicks)

Up201424.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde