Hallo und einen schönen Sonntag an alle Touris!
Zu dem Treffen in WOB:
1. Es ist hervorragend, wenn einzelne sich so viel Mühe und Arbeit machen, um allen iin ihrem Problemen zu helfen.
2. Kritik ist an VW sicherlich angebracht. dies gilt aber auch frür alle anderen Marken, denn die Test vor der Markteinführung sind zu kurz geworden.
3. Duie Produkthaftung zwingt die Hersteller zu allen - und wenn - noch so unsinnigen Genehmigungsverfahren.
4. Noch kennen wir Einzelheiten aus dem Gespräch in WOB nicht, nur das die Mängellisten mit Aufmerksamkeit verfolgt und in Teilbereichen auch an Lösungen für die Serie gearbeitet wird. Dies hilft sicherlich erst die Besteller im MJ 05/06.
5. Wie die Kundendienstlösung im Einzelnen ausehen kann, wird nur jeder für sich herausfinden und dann hier mitteilen können.
6. Dieses Forum und das daraus sicher ergebende Gespräch in WOB macht deutlich, daß Kunden Druck ausüben können. Wäre durch WOB ein solches Gespräch nicht angenommen worden und hätte WOB Euch nicht mit Ersthaftigkeit und Interesse aufgenommen, müßten die Gf fristlos entlassen werden.
7. Dieses Kunststoffreparaturset ist natürlich nur ein wenig befriedigende Notlösung und eigentlich ziemlich lächerlich.
Allso, last uns abwarten, was die Beteiligten nach Freigabe durch WOB konkretes mitteilen können und dann können wir ja alle Beteiligten steinigen oder mit einem Glorienschein belohnen.
Schönen Sonntag an Alle
drgg
Warte noch auf 2 2.0 TDI HL, PDC, Diebstahl, Navi Xenon, sielber, Ladeboden, Netz, LM-Reserve, einklappare Ohren und innen,einer Leder, bestellt 17.7, Fertigung KW 39, jetzt KW 42.jetzt 42