Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (744 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver R (Gast)  
08.12.04
Hallo Touran-Freunde,

per Zufall habe ich die Touran-FAQ gefunden und bin sehr begeistert. Äußerst hilfreich! Bei unserem Touran (MJ2004) tritt das Problem mit der Geruchsbelästigung durch den Zuheizer und die kurze Beleuchtungsdauer bei Türöffnen auf (nie und nimmer 10min, max 20 Sekunden trotz geöffneter Tür). Habt ihr diese Probleme bereits beheben lassen und wenn ja, wurde dies auf Garantie gemacht?

Ich habe außerdem noch eine Frage zur Climatic. Wenn ich im Winter heizen und die Temperatur gemäß Einstellung halten möchte (ich regele das Gebläse natürlich manuell) - muss ich "AC" gedrückt haben oder ohne "AC" arbeiten? D.h. - versucht die Climatic auch ohne "AC" die Temperatur zu erreichen und zu halten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (744 Klicks)

Oliver R08.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (620 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (439 Klicks)

Carsten Kreft09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (358 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic - Korrektur (555 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (493 Klicks)

OPA6009.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (369 Klicks)

Oliver R21.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (417 Klicks)

Lewis22.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (374 Klicks)

Oliver R25.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (480 Klicks)

Lewis26.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde