Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (369 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver R (Gast)  
21.12.04
Hallo Touran-Freunde,

vielen Dank für eure Hilfe! Wir haben inzwischen unseren 1. Termin beim :-) gehabt. Leider hatte meine Frau die Touran-FAQs zu Hause gelassen und kam daraufhin nur mit 2 Softwareupdates zurück. Die Innenraumbeleuchtung wurde mit dem 601-Release verlängert - das geht ok. Nur den Zuheizer wollte er nur per Softwareupdate "zäumen". Wir haben ihn daraufhin erneut angerufen und nun einen 2. Termin, für den er jetzt die Teile bestellt hat.
Nun habe ich erneut eine Frage - wiedermal zur Climatic. Im Forum habe ich gelesen, dass der Zuheizer mit der neuen Software nicht bei "Econ"-Betrieb bei der Climatronic anspringt. Ich gehe mal davon aus, dass die Climatic im "Econ"-Betrieb operiert, wenn ich nicht "A/C" gedrückt habe. Gibt es diesen "Econ"-Betrieb überhaupt bei der Climatic? Die Anleitung ist da nicht besonders hilfreich - dort ist unter der Climatic wohl noch eine alte Version beschrieben (ohne Temperaturmarken, die A/C-Taste heist anders...). Ist also auch bei der Climatic davon auszugehen, dass der Zuheizer nur funktioniert, wenn die "A/C" Taste gedrückt ist?
Vielen Dank erneut für eure Hilfe!

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (744 Klicks)

Oliver R08.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (620 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (439 Klicks)

Carsten Kreft09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (358 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic - Korrektur (555 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (493 Klicks)

OPA6009.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (369 Klicks)

Oliver R21.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (417 Klicks)

Lewis22.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (374 Klicks)

Oliver R25.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (480 Klicks)

Lewis26.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde