Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (480 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
840xx, Touran 1.9TDI CL DSG ...... (PLZ 84036 - Landshut)
26.12.04
Hi Oliver,


genau so wie Du Deine Bedieneinheit beschreibst, kenne ich sie von vielen anderen Herstellern, u.a. früher auch von VW.
Diese Art der Tastenbezeichnung ist mir eigentlich sympatischer und ich denke für die meisten auch greifbarer.

Es ist also wie Du beschreibst: A/C ein = Klima mit Kompressor ein; A/C aus = Kompressor aus. Was ich nicht ganz sicher sagen
kann, aber vermute, ist, daß trotz A/C aus die Temperatur gem. Einstellung der Temperaturwahl geregelt (damit meine ich
wirklich ausgeregelt im Sinne einer Regelschleife) wird. Wäre schön, wenn das aber noch jemand bestätigen könnte, der ein
Bedienteil wie Du im Touri hat.

Also danke nochmal für Deine Beschreibung und weiterhin unfallfreies Fahren.


Viele Grüße aus dem für diese Jahreszeit viel zu warmen Bayern,

Lewis.



früher: 2.0TDI HL DSG, platinum grey
zwischendurch: 1.6FSI TL Automatik, schwarz
später dann: 1,9TDI CL DSG, tornadorot
jetzt: 1,6TDI CL DSG, toffee brown
ThemaAutorDatum/Zeit

Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (744 Klicks)

Oliver R08.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (620 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (439 Klicks)

Carsten Kreft09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (358 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic - Korrektur (555 Klicks)

CV in blau09.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (493 Klicks)

OPA6009.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (369 Klicks)

Oliver R21.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (417 Klicks)

Lewis22.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (374 Klicks)

Oliver R25.12.04

Re: Garanteie Zuheitzer & Innenraumbeleuchtung / Climatic (480 Klicks)

Lewis26.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde