Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachbox + Dachträger (331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-388**, parklückensuchendes HighLine-DieSelGespann mit 170 Kirschen, vollem Sound vom Kinonavi für die 7er Sitzgarnitur, vorne Kaltlicht und LED-Schlitzaugen mit einer CT-Lippe, aber hinten nur `nen Haken
11.06.07
Eine Interessante Überlegung :-)+ ! Deine Wahl mit dem Modell: Mont Blanc Triton 450 wirst Du nicht bereuen - ich habe sie in schwarz und ich sage Dir, es sieht megageil aus und man könnte meinen, man hat Black Magic-Lack dran.

Also das mit dem Sarg halte ich für ein unbegründetes Vorurteil. Wenn schon so ein Vorurteil, dann würde ich sogar sagen, dass die Silbernen Dachboxen eher den mobilen Särgen der Bestattungsinstitute ähneln, als die üblichen Holzsärge. Ein schwarz-metalliclackfarbiger Sarg wird wohl eher die Ausnahme sein. Bei so einer Ansicht könnte man ja generell behaupten, Dachboxen sind Särge. Falls Du noch nicht bestellt hast, dann überlege es Dir lieber noch mal, ob nicht schwarz auch was wäre (bei Mont Blanc ist der Aufpreis sehr realistisch gering).

Aber zurück zum Thema: Ich brauche auch noch Dachträger für den Touri für die Triton und werde ab 13.07.07 auch einen Haifisch auf dem Dach haben. Hat jemand schon mal eine Berührung mit der Flosse und - ggf. einer anderen - Dachbox gehabt ?



Liebe Grüße vom Touranliebhaber Rauchend.

.
Hier hab ich was für Dich: Einbauanleitung für Upgrade auf OptischesParkSystem
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachbox + Dachträger (686 Klicks)

mrs06.06.07

Re: Dachbox + Dachträger (331 Klicks)

Touranliebhaber11.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde