Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sonnenrollos (457 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-52249, CrossTouran 1.9 TDI [PLZ 522**]
09.07.08
Hallo Stix,

in den Punkten gebe ich dir Recht. Jedoch besteht bei den Sunnys die Möglichkeit, die Fenster zu öffnen ohne das jemand mal eben in den Innenraum greifen kann und das irgendwelches Flug- oder Krabbelgetier einfach so in den Wagen kommt, da die Sunnys ringsherum abschließen.

Eine Beeinträchtigung der Sicht (habe die Fenster hinten komplett mit Sunnys) kann ich eigentlich nicht feststellen. Es ist dunkler, bleibt ja nicht aus, jedoch selbst bei Nachtfahrten kann man noch alles erkennen.

Aber wenn diese Teile mal auf dem Markt sind und wirklich auf Fenster breite abschließen, dann währe es definitiv eine alternative zu den Sunnys, zumindest für die hinteren Türen.

Gruß

Oliver



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.08 16:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sonnenrollos (1311 Klicks) Anhänge

Stix09.07.08

Re: Sonnenrollos (446 Klicks)

Olli7209.07.08

Re: Sonnenrollos (468 Klicks)

Stix09.07.08

Re: Sonnenrollos (457 Klicks)

Olli7209.07.08

Re: Sonnenrollos (648 Klicks)

OPA6010.07.08

Re: Sonnenrollos (421 Klicks)

Stix11.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde