Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sonnenrollos (648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
10.07.08
Zitat
Stix
Hallo zusammen

Möchte gern mal diese Sonnenrollos vorstellen:

[attachment 396 Sonnenrollos_2_web.jpg]

[attachment 397 Sonnenrollos_3_web.jpg]

Wäre eher eine robuste Lösung und würde daher dann ca. 40 Euro kosten. Ich hab hier gleich mal ne Umfrage angehängt, da der Entscheid für die Produktion noch nicht gefällt ist (ich hoffe, dass das erlaubt ist).

Wer nicht nur abstimmen möchte, ist gerne eingeladen seine Meinung / Anregung / Kritik kundzutun Lächelnd.

Grüess Stix

Also ich fände mit den genannten Abänderung je nach Autotyp die Sache für mehr als nur attaktiv, denn es ist nicht son Spielzeug wie es ansonsten angeboten wird und eine echte Alternative zu den Sunnys, nur könnte es sein, dass je nach Autotyp evtl die automatische Fensterdruckschutzsicherung ausgelöst wird und die Scheibe wieder runterfährt, denn die Hersteller haben ja unterschidliche Systeme, bei VW glaube ich reagiert die Scheibe auf Druck, bbeim BMW ist es eine Leiste oben an der Türkante, usw.

Ansonsten sollte dem doch wirklich nichts entgegenstahen, sieht gut aus die Gaze könnte jedoch ncoh etwas dunkler und dichter sein, wie die Sunnys die haben ja eine ganz besondere Bindung und ncht einfach eine Leinwandbindung, wie die meisten Gaze auch bei den Insektenschutzrollos am Haus.


Sunnys:
imageshack.us.

Normale:
gaze60mimg1503.jpg.

Dichtere:
gaze100mimg1504.jpg.

Vielleicht auch eine Anregung an dich!

Gruß und viel Erfolg mit der Idee

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt


ThemaAutorDatum/Zeit

Sonnenrollos (1311 Klicks) Anhänge

Stix09.07.08

Re: Sonnenrollos (446 Klicks)

Olli7209.07.08

Re: Sonnenrollos (468 Klicks)

Stix09.07.08

Re: Sonnenrollos (457 Klicks)

Olli7209.07.08

Re: Sonnenrollos (648 Klicks)

OPA6010.07.08

Re: Sonnenrollos (421 Klicks)

Stix11.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde