Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leonie - Stadtpilot (1223 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
09.10.10
Hey zusammen,
was haltet ihr von Leonie, der heute von VW offiziell vorgestellt wurde? Wird es sich bewähren? Wie sicher wird es wirklich sein, wenn der Fahrer doch wieder in das Geschehen eingreifen muss? Wird das ohne große Verzögerungen möglich sein?

gruß birgit

Beta-Tester für Touran Modelljahr 06



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.10 00:24.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leonie - Stadtpilot (1223 Klicks)

hoffyfuhri09.10.10

Re: Leonie - Stadtpilot (476 Klicks)

Stefan Kinzel09.10.10

Re: Leonie - Stadtpilot (1100 Klicks)

Hans-BS09.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde