Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Typklassen Touran (1155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
03.12.12
Moin!

Ich habe auch so eine Police mit Werkstattbindung und bin damit bislang sehr zufrieden.

Als ich einen TK-Schaden hatte habe ich bei der kostenfreien Servicenummer angerufen und
nach Angabe der PLZ wurde mir eine Werkstatt genannt, die etwa 5 km entfernt lag.
Es war eine Filiale eines im Münsterland gut bekannten VW-Autohauses.

Nicht meine Stamm-Werkstatt, aber sehr gut.
Die Arbeiten wurden schnell und gründlich erledigt und ich hatte keinerlei Probleme.
Hol- und Bring-Service, Aussen- und Innenreinigung sowie eine bevorzugte Behandlung gehörten
zum Service. Ich brauchte weder bei der Abgabe noch bei der Abholung des Wagens warten.

Wie gesagt, ich war sehr zufrieden!

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.12 13:59.
ThemaAutorDatum/Zeit

Typklassen Touran (2352 Klicks)

charlymobil13.09.12

Re: Typklassen Touran (951 Klicks)

Dan13.09.12

Re: Typklassen Touran (923 Klicks)

Supergrobi29.11.12

Re: Typklassen Touran (881 Klicks)

Dan29.11.12

Re: Typklassen Touran (884 Klicks)

Unterschleissheimer02.12.12

Re: Typklassen Touran (1155 Klicks)

Stefan Kinzel03.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde