Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eine Ära geht zu ende ... (1723 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
04.05.14
Moin Jan!

Nach Klaus bist Du der zweite, der seinen Touran gegen einen KIA tauscht ... auch wenn der ein Coupe gewählt hatte.

Danke, dass ihr mit Touran, Hund und Wohnwagen an einigen Treffen teilgenommen habt.
Es war schön, euch dabei etwas kennengelernt zu haben ... und nicht nur die belgischen Waffeln werden wir vermissen ... Zwinkernd.

Ich wünsche euch mit dem KIA Carens alles Gute und würde mich freuen, wenn man von Dir hier ab und zu nochmal was liest.
Und falls ihr mal in der Gegend eines Touran-Treffens seid ... schaut ruhig mal wieder vorbei. You are welcome!

Also, alles Gute!

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan Kinzel

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine Ära geht zu ende ... (3695 Klicks)

TourJan02.05.14

Re: Eine Ära geht zu ende ... (1723 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.05.14

Re: Eine Ära geht zu ende ... (1664 Klicks)

TourJan03.05.14

Re: Eine Ära geht zu ende ... (1723 Klicks)

Stefan Kinzel04.05.14

Re: Eine Ära geht zu ende ... (2126 Klicks)

Jan Morgenthum22.05.14

Re: Eine Ära geht zu ende ... (2948 Klicks)

emka08.09.18

Re: Eine Ära geht zu ende ... (3123 Klicks)

TourJan08.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde