Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Privat- kaufen, finanzieren oder Leasen (503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
18.09.08
Hallo Daniel,

ich kann nicht so viel dazu sagen,denn ich habe bisher nur 2 Autos gekauft. Beide Bar, allerdings muss ich sagen, ich würde es wenn ich es mir leisten könnte jederzeit wieder machen. Auch wenn ich denke das der Touran vor 2 Jahren das letzte Auto war wo ich mir Bar habe leisten können. Ich bin aber der Meinung und ich fühle mich wohler wenn das Auto MIR gehört, und nicht einer Bank, und man jeden Monat abdrücken muss monat für monat. Wenn ich mir das Auto so anspare, dann kann ich immer selber sagen wieviel lege ich weg, bei einer Finazierung MUSST du zahlen, so sehe ich das.
Genauso sehe ich das aber auch, wenn ich durch irgendeinen Mist oder Beruflich Geldlich nicht hinkommen und Schnell en Batzen Geld brauche kann man das Auto auch verkaufen ganz schnell, auch wenn das erst am Schluss kommen würde.Fröhlich hüpfend.

Grüße
Touran79

Touran, 1.9l TDI 105 PS,Trendline,Mod. 2006 (EZ 10/2005), VW-Sportfahrwerk, Scheiben dunkel, RNS 300 mp3, Tel-Vorbereitung, 6-Fach-CD-Wechsler, 16 Zoll Alu, PDC, Verpackt in Silber.15 Zoll Semperit Winterr., Anhängerk. Westfalia, wohnhaft bei Stuttgart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Privat- kaufen, finanzieren oder Leasen (999 Klicks)

danny7615.09.08

Re: Privat- kaufen, finanzieren oder Leasen (447 Klicks)

Oliver Kuner16.09.08

Re: Privat- kaufen, finanzieren oder Leasen (503 Klicks)

Friederich Knauer18.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde