Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Farbe Wild Cherry = Red Spice? (566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-388**, parklückensuchendes HighLine-DieSelGespann mit 170 Kirschen, vollem Sound vom Kinonavi für die 7er Sitzgarnitur, vorne Kaltlicht und LED-Schlitzaugen mit einer CT-Lippe, aber hinten nur `nen Haken
03.12.08
Zitat
Stefan Eder
Hallo,
entspricht das wild cherry meinem jetzigen Red spice oder ist es dunkler?
...

danke
stefan

Die Frage stellte ich mir auch, als ich meinen Touri 2007 bestellte. Von WOB erhielt ich die Auskunft, dass es mehr einen Blau-Ton enthält, eben wie knackige Kirschen halt. Das kann ich nun bestätigen.

Wenn Du mein Sig unten siehst, sieht die Farbe aber alle andere als schön aus (man könnte meinen, ich hätte das damalige Tornadorot). Wild Cherry ist eine Phantomfarbe: Es wirkt richtig tief und kräftig, besonders bei weniger Lichteinfall. Dann zückst Du den Foddoapparat und ärgerst Dich später, was Dein Pixelgenerator daraus macht. Wild CHerry läst sich eben nicht gerne fotografieren, daher ist es eine Phantomfarbe. Ich habe meine Farbwahl bis heute nicht bereut, die Farbe ist wirklich einmalig wunderbar!

Liebe Grüße vom Touranliebhaber Rauchend.

.
Hier hab ich was für Dich: Einbauanleitung für Upgrade auf OptischesParkSystem
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbe Wild Cherry = Red Spice? (955 Klicks)

Stefan Eder06.11.08

Re: Farbe Wild Cherry = Red Spice? (448 Klicks)

Christina Schmidt06.11.08

Re: Farbe Wild Cherry = Red Spice? (374 Klicks)

MartinN06.11.08

Re: Farbe Wild Cherry = Red Spice? (566 Klicks)

Touranliebhaber03.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde