Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (644 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ottomobil (Gast)  
21.11.11
Was du beachten solltest . Rechts einsteigen wenn du fahren willst.
Das kann dir hier keiner beantworten, da mir kein Touranfahrer in D bekannt ist der einen Rechtslenker fährt. Ausser vielleicht Engländer die ihr Fahrzeug hier veräußern. Es gab mal einen metallic himmelblauen bei mobile .de ... Aber so billig kann kein Touran sein das ich ihn fahren würde...
Umstellen mußt du evtl. das Radio , falls das überhaupt geht. Ich denke da braucht es ein europäisches Radio...der Tacho sollte auch kmh anzeigen, in der Skalierung , oder das KI muß auch getasucht werden.Das wird ein teuerer spaß unter umständen...Abgesehn von ersatzteilen die zwar identsich sein können mit den europäischen , aber nicht müssen...Auch wenn die Kiste in D gebaut wird (bzw in Shanghai) würde ich mich auf ein solches Abenteur nicht einlassen.Abgesehen vom Wiederverkaufswert der eklatant sein wird in Europa...
Wenn es der Rote ist ;-) , dann frage dich mal warum der schon bald 1 1/2 Jahre auf Halde steht.
Schicke Karre aber leider das Lenkrad auf der falschen Seite.
ThemaAutorDatum/Zeit

Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (1441 Klicks)

Aze18.11.11

Re: Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (644 Klicks)

ottomobil21.11.11

Re: Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (759 Klicks)

Supergrobi21.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde