Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Volkswagen CC TDI BlueMotion Technology, außen weiß, innen desert-beige/schwarz
21.11.11
Ich habe ihn so verstanden, dass er einen Wagen, der für den japanischen Markt gebaut wurde, in England zulassen möchte. Um auf der Insel rumzufahren hat er dann zumindest das Lenkrad schon auf der passenden Seite...

Teltow gegen Fluglärm!
ThemaAutorDatum/Zeit

Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (1441 Klicks)

Aze18.11.11

Re: Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (644 Klicks)

ottomobil21.11.11

Re: Japan Exportwagen fur Englische Zulassung (759 Klicks)

Supergrobi21.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde