Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
charlymobil (Gast)  
31.10.12
Zitat
Münchner
b) nein, Geld spielt immer eine Rolle. Aber wenn ich mir errechnen müsste, ob ich mir eher einen Benziner oder einen Diesel leisten könnte, dann ist eh was faul. Und dann sollte man eine Nummer kleiner planen. Ein Roomi mit 1.2 TSI 7-DSG ist z.B. absolut eine Alternative zu egal welchem Touran für weniger Geld.

Es geht nicht nur um das leisten können, sondern um die Wirtschaftlichkeit über die Haltedauer in Verbindung mit der Kilometerleistung. Und es ist nichts faul wenn man die Unterhaltskosten zwischen Diesel und Benziner vergleicht. Denn wenn man schaut was am Monatsende vom Gehalt übrigbleibt, dann dürfte man sich eigentlich nur Fahrzeuge aus dem Hause Dacia kaufen. Billig und doch robust.

Unsere nächsten Fahrzeuge werden aller Wahrscheinlichkeit aus dem Hause Skoda kommem. aber nicht wegen der Wirtschaftlichkeitsrechnung, sondern schon aufgrund dem Preisunterschied zwischen VW zu Skoda.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufhilfe TSI DSG (3258 Klicks)

Janderson29.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (1587 Klicks)

Münchner30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (1401 Klicks)

Unterschleissheimer30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (1406 Klicks)

janderson30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2208 Klicks)

Münchner30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2190 Klicks)

charlymobil30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2073 Klicks)

Münchner30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2352 Klicks)

charlymobil30.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2389 Klicks)

Münchner31.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2374 Klicks)

charlymobil31.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2227 Klicks)

Münchner31.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2753 Klicks)

charlymobil31.10.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (2660 Klicks)

Münchner01.11.12

Re: Kaufhilfe TSI DSG (3247 Klicks)

charlymobil02.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde