Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
11.08.03
Hallo Mike,

natürlich habe ich das auch so probiert, wie Du dies beschreibst, jedoch fuhren bei diesem Touran (der nicht meiner ist, sondern nur vom Vertragshändler mitgegeben wurde, da mein Fahrzeug erst am 16.8. den Abholtermin hat) in die Parkposition zurück, anscheinend reagieren nicht alle Touran bei der Elektrik gleich).

Mein Touran, den ich abholen werde ist ein 2.0 TDI, Highline, black-magic-perlffekt, Climatronic, CD-Wechsler, Winterpaket und Xenon, wobei ich jetzt der Überzeugung bin, dass das Licht H7 vollkommen ausreicht.

Übrigens, sah der silberne Touran in Spanien immer sauber aus, wobei dunkle Autos immer schmutzig wirkden, denn Spanien ist bekanntlich extrem trocken und sandig, abends jedoch steigt die Luftfeuchtigkeit stark an und Dein Wagen ist schmutzig. Auch war es im silbernen Wagen wesentlich kühler, wenn er länger der Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, als ein dunkler. Man konnte einfach einsteigen und losfahren, kurz die Fenster lüften und die Climatronic ein, da wird im nä. Jahr mein schwarzer wohl schlechter abschneiden.

Gruss

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (1180 Klicks)

MIRKO11.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (561 Klicks)

Mike aus Köln11.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (549 Klicks)

MIRKO11.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (413 Klicks)

Eva16.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (491 Klicks)

MIRKO17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde