Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (498 Klicks)

Arnd2 (Gast)  
08.09.03
@ emka:

Zwei bis drei Wochen Wartezeit bis zur Abholung muß z.Zt. nicht sein. Mein Händler hat mir am Montag, dem 25. August die Fertigmeldung durchgegeben. Der nächste freie Termin in der Autostadt wäre dann Dienstag, der 02. September gewesen, also nur 8 Tage später! Ich hab dann aber aus beruflichen Gründen Freitag, den 05. 09.genommen.

Zudem sagte mein Händler mir mal zwischendurch, als das Warten immer länge wurde, daß die Anlieferung zum Händler im ungünstigsten Fall auch gut ne Woche nach Fertigstellung dauern kann, weil wohl immer abgewartet wird, bis ein Transporter voll wird.

Also vielleicht noch mal überlegen; die Erlebnisabholung ist schon eine sehr spannende Zeremonie.

Beste Grüße

Arnd2
ThemaAutorDatum/Zeit

Erlebnisabholung 2.0 TDI (1180 Klicks)

Arnd207.09.03

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (568 Klicks)

Manitu07.09.03

Re: *heul, glucks, schnief* (675 Klicks)

emka08.09.03

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (527 Klicks)

Bernd August07.09.03

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (510 Klicks)

Spyman07.09.03

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (412 Klicks)

Alexandra08.09.03

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (455 Klicks)

emka08.09.03

Re: Erlebnisabholung 2.0 TDI (498 Klicks)

Arnd208.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde