Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windgeräusche (877 Klicks)

wuerg (Gast)  
15.10.03
Habe heute meinen Touri (Das Brot) beim freundl. Händler abgegeben. Er hofft die Windgeräusche in den Griff zu bekommen, nachdem ich mit ihm über die Autobahn gefahren bin und auch er zugab, dass diese Geräusche doch lauter als üblich sind.
Habe sofort ohne Betteln einen neuen A 3 mit dem gleichen Motor als Leihwagen erhalten, mit allem Scheiß übrigends, kommt mir aber lauter als der Touri vor und ich glaube, dass er schlechtere Fahrleistungen hat als mein Touri, evtl. ist die Höchstgeschw. etwas besser. Jetzt soll aber keiner sagen, der ist noch nicht eingefahren, hat bereits 6.500 km auf dem Zähler. Dieser A 3 schüttelt im Leerlauf übrigends schlimmer als meiner je geschüttelt hat. Werde ich dem freundlichen gleich mal checken. Handelt sich übrigends um Kogelheide in Witten. Wirklich erstklassiger Service,
macht aber nicht jeden Preis. Der Service macht's wett.

Gruß

Wuerg
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusche (877 Klicks)

wuerg15.10.03

Re: Windgeräusche (448 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz15.10.03

Re: Windgeräusche (448 Klicks)

Moritz15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (455 Klicks)

teutone15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (428 Klicks)

wuerg15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (401 Klicks)

Dirk Hentschel15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (470 Klicks)

teutone16.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde